TASTE LIKE

Bei uns hat vegan Geschmack!

TASTE LIKE

Bei uns hat vegan Geschmack!

Welle
Martina Kühn & Alexander Jens

Getreu unserem Motto:

„Fischbrötchen ohne Fisch geht immer!“

Martina Kühn & Alexander Jens

Rote-Bete

Veganer Feinkostsalat nach Art eines

Rote Bete Heringssalates

Rote Bete Heringssalat ist bei uns an der Küste der absolute Klassiker. Soll er auch bleiben, denn unser veganer Heringssalat steht dem Original in nichts nach! Im Gegenteil, wir haben den Klassiker noch verbessert. Doch der Fisch darf bei uns im Wasser bleiben, dafür gehen uns andere leckere Zutaten ins Netz.

Dill

Veganer Feinkostsalat nach Art eines

Dill Heringssalates

Der Herings-Dillhappen ist der Geschmack unserer Kindheit. Herzhaft, fein und cremig. Aber alles entwickelt sich weiter - nicht nur wir, sondern auch das ursprüngliche Rezept wurde von uns weiterentwickelt. Das Ergebnis: Genuss wie früher, nur eben lecker in vegan.

Curry

Veganer Feinkostsalat nach Art eines

Curry Heringssalates

Das könnte dir dänisch vorkommen. Denn Curry-Heringssalat gehört in Dänemark zu einer wahren Spezialität. Deswegen haben wir uns an eine rein pflanzliche Alternative gemacht, die sogar unsere dänischen Kunden völlig überzeugt. Vegane Herings-Happen-Stücke in herzhaft süß-saurer Currysoße – ein wahrer Leckerbissen und einzigartig im Geschmack!

Zwiebel-Sahne

Veganer Feinkostsalat nach Art eines

Zwiebel-Sahne Heringssalates

Der vegane Zwiebel-Sahne Hering - höchster Fischgenuss, ganz ohne Fisch. Aber natürlich genauso sahnig-cremig und kräftig im Geschmack. Und dazu noch ein echter Allrounder unter unseren Heringssalaten, denn er schmeckt nicht nur auf Brötchen, Brot und Kräcker ganz besonders lecker, sondern ist auch zu Brat- oder Pellkartoffel eine köstliche Beilage.

TASTE LIKE – The taste I like

Meine Nr. 1 in veganer Feinkost.

Sooo Lecker!

Wer auf das Tierwohl achtet und sich dabei auch noch gesund ernähren möchte, der kommt kaum darum herum, sich mit veganer Ernährung auseinanderzusetzen. Martina Kühn, Gründerin von TASTE LIKE The taste I like, erging es nicht anders. Doch bei vielen veganen Produkten blieb der Geschmack eher auf der Strecke. Nicht so bei Martina Kühn, denn sie schaffte es, den gewohnten Geschmack der originalen Heringssalate lecker zu veganisieren! Das Ergebnis kannst du nun kaufen!

TASTE LIKE

Hier und da.

Flaschenpost

Um in den Genuss von TASTE LIKE Produkten zu kommen, musst du nicht mehr allzu lange warten, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Feinkostsalate dauerhaft für euch in den Einzelhandel zu bringen. Um keine Neuigkeit zu verpassen, tragt ihr euch hierzu am besten in den Newsletter ein.