• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Singles Day

Singles Day
Mehr Lesen

Hol dir zum Singles Day außergewöhnliche Erlebnisse und mach dir selbst ein spannendes Geschenk. Also erlebe, was in dir steckt und feier dich selbst! PS: Alle anderen dürfen sich natürlich auch beschenken.

Unsere Top-Erlebnisse zum Singles Day:

Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Ursprung des Singles Day

Wusstest Du, dass der Singles Day ursprünglich aus China stammt und dort bereits seit 1993 gefeiert wird? 4 Studenten kamen damals auf die Idee, einen Tag zu etablieren, an dem alle Singles im Mittelpunkt stehen. Sozusagen als Pendant zum Valentinstag. In China werden am Singles Day vielerorts Partys organisiert, auf denen Singles neue Leute kennenlernen können- mit etwas Glück vielleicht sogar den Partner fürs Leben.

Der 11.11. als Datum für den Singles' Day ist übrigens kein Zufall. Die 1 bedeutet im Chinesischen nämlich so viel wie allein oder der/ die Einzige. Deshalb passt das Datum mit seinen 4 Einsern so gut wie kein anderes zum Singles Day.

 

Ein Hoch auf die Singles!

Wer sagt denn, dass man einen Partner an seiner Seite braucht, um glücklich zu sein? Als Single bist du unabhängig und frei und kannst dich selbst verwirklichen. Und genau das feiern wir am 11.11.! Lebe im Hier und jetzt und gehe den Dingen nach, die dich glücklich machen - entweder allein oder zusammen mit deinen besten Freunden. Wir von Jochen Schweizer haben die passenden Erlebnisse für dich. Miete dir zum Beispiel für einen Tag dein Traumauto und ziehe bewundernde Blicke auf dich, während du durch die City cruist.

Oder wie wäre es mit einem aufregendem Bungy-Sprung von der Europabrücke

Oder doch etwas ruhiger: Ein Cocktailkurs? Damit wirst du garantiert zum gefragten Star auf der nächsten Party.

 

Schnäppchenjäger, aufgepasst!

Black Friday und Cyber Monday sind als Shoppingtage bestens bekannt. Aber wusstest du, dass dich auch am Singles Day viele Rabatte und Sonderangebote erwarten? Wenn du also schon länger mit einem Erlebnis aus unserem Shop liebäugelst, ist heute der perfekte Tag, um dir deinen Traum zu erfüllen. Ob Kanutour, Outdoor Survival Camp oder Ultraleichtflugzeug fliegen - mach dich bereit für ein neues Abenteuer und feier dein Single-Dasein mit Jochen Schweizer!