Bettina Wulff - Logo

Bettina Wulff unter Kindern

„Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Schenken wir ihnen Mut, Hoffnung und Liebe.“

Denn es liegt in unserer Verantwortung, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Wohin dieser Weg führt, hängt entscheidend von den Chancen ab, die wir jungen Menschen geben.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, wirkungsvolle Projekte wie zum Beispiel die „Welträume“ der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und „Notruf Mirjam“ langfristig zu unterstützen. Sie bieten konkrete Hilfe für Kinder und Jugendliche, Schwangere und Familien in Not. Und leisten so einen nachhaltigen Beitrag auf bessere Lebens- und Zukunftsperspektiven. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen!


Die BiobrotBox 2020 – gesund und lecker!

Anfang September war es wieder soweit:

Wir gaben den Startschuss für die diesjährige Verteilaktion der BiobrotBox in Hannover in der Grundschule Am Langen Felde in Laatzen und hatten einen fröhlichen Vormittag mit neugierigen Erstklässlerinnen und Erstklässlern.

Mit Abstand und im Freien haben wir mit den Kindern über gesundes Essen geredet, dem Rapper Spax zugehört und anschließend wurde der Inhalt der gelben Boxen geplündert.

Die Corona-Krise hatte uns veranlasst, die Anmeldungen für die Verteilaktion online zu organisieren – mit vollem Erfolg. So haben viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer über 12.000 Dosen mit leckeren Bio-Produkten gepackt!

Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer/innen!

Und unter www.biobrotboxhannover.de können sich Kinder, Familien und alle Interssierten ab sofort ganzjährig mit tollen Rezepten für ein gesundes Pausenfrühstück versorgen.


Aktuelles

Anders als gedacht.“ Das Buch von Bettina Wulff und Pastor Heino Masemann

Das Buch „Anders als gedacht“ ist ab sofort im Buchhandel und online für 18,00 € erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Wir starten den ExpowalSalon in Hannover!

Pastor Heino Masemann und ich freuen uns, eine neue Veranstaltungsreihe vorstellen und moderieren zu können: Den ExpowalSalon.

>> mehr

Backen für Gerechtigkeit

Der Verkauf des Reformationsbrötchens startet in Niedersachsen und Bremen.

Ab sofort können Sie in über 500 Bäckereien in Niedersachsen und Bremen das leckere süße Brötchen in Form einer Lutherrose kaufen und Gutes tun.


>> mehr